Meine Leistungen im Überblick

natürliche Schwangerschaft

Ich lege viel Wert auf eine natürliche Schwangerschaft.

Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden

Bei Beschwerden in vor, während und nach der Schwangerschaft arbeite ich mit Homöopathie, Phytotherapie, Aromatherapie und Taping.

Wochenbettbetreuung, auch nach ambulanten Geburten

Für Mütter in der Rückbildungszeit biete ich ebenso im Anschluss an die Rückbildung einen weiteren Kurs an.

Was Sie noch wissen sollten…

Die Vorsorgetätigkeit übe ich größtenteils in der Gynäkologischen Praxis Dr. Rösch in Zwenkau aus. Bei der häuslichen Nachbetreuung nach der Geburt komme ich selbstverständlich zu Ihnen nach Hause.

Da ich viel Wert auf eine natürliche Schwangerschaft lege, arbeite ich bei Beschwerden in der Schwangerschaft, während des Wochenbettes und in der Stillzeit mit Homöopathie, Phytotherapie, Aromatherapie und Taping.